28.03.2012
Kategorie: Tagungen

ERFA-Tagung mit einer starken Partnerschaft


Am vergangenen Wochenende (23.-25.03.2012) fand unsere diesjährige ASL ERFA-Tagung im schönen Bad Salzschlirf statt. Nicht nur die Auswertungen des Jahres 2011 und der reichliche Erfahrungsaustausch waren die Höhepunkte auf unserer Tagung, sondern auch die Preisverleihungen für die besten Franchisenehmer 2011. Die Gewinner, ASL Bergisch Land (Harald Kersten), ASL Bodensee (Marin Wartenberg) und ASL Halle (Dirk Esters) werden im November 2012 von der ASL Zentrale zum großen Unternehmerball nach Leipzig eingeladen. Einen Einblick in die Welt der Körpersprache, gewährte uns die Kommunikations- /Vertriebstrainerin und Dozentin in der Erwachsenenbildung Frau Sandra Weiße. Weitere Themen, die in kleinen Workshops diskutiert wurden, waren unter anderem die Rekrutierung, Führung und Motivation von ASL-Mitarbeitern. Die Weiterentwicklung unseres Franchisesystems sowie die Zukunftsvisionen von ASL wurden hier nicht außer Acht gelassen. Die Vorschau auf das Jahr 2012 lässt auf ein erfolgreiches und ideenreiches Jahr blicken. Wir möchten uns vorab bei allen Franchisepartnern für die Unterstützung zur Umsetzung unserer gemeinsamen Ideenwelt danken.

© www.asl-franchise.de   Mittwoch, 28. März 2012 13:56 Müller

aktuell

Keine Artikel in dieser Ansicht.

Zurzeit sind Standorte für die Gründung einer ASL-Agentur in Braunschweig, Bremen, Frankfurt a. M./ Ost, Freiburg, Hannover, Heilbronn, Potsdam, Ulm, Regensburg, Stuttgart und Würzburg zu vergeben.

Bei Interesse rufen Sie uns unter +49 (0)341 651 26 33 an oder senden eine E-Mail über das Kontaktformular

ASL Zentrale Leipzig

ASL-Alles Saubere Leistung-GmbH 
Inselstraße 26 
04103 Leipzig

Tel. +49 (0)341 651 26 33
Fax +49 (0)341 651 70 95

Anfrage über KONTAKTFORMULAR